· 

Liebe und Ewigkeit

Foto von Daniel Kux
Wassertropfen

 

Leere.

Gleichgültigkeit.

Verloren in einem Strudel aus Gedanken und Worten.

Vergessen in der Zeit, die immer vorwärts drängt.

Schnell und schneller, sich selbst zu überholen scheint.

Doch ich verharre in einer Blase, einem Kokon mitten im Sturm der Dimensionen.

Kein Vor.

Kein Zurück.

Kein Rechts.

Kein Links.

Kein Oben.

Kein Unten.

Leere. Stillstand. Ruhe.

Im Zentrum des Trubels steh ich einsam, verlassen, in mich ruhend.

Langsam, in Lichtgeschwindigkeit, nähert sich mir, kaum zu erkennen, eine andere Kapsel. Losgelöst vom Sog der Massen.

Du hast mich gefunden, abseits vom Lärm.

Du blickst mich an, warm und verständnisvoll.

Du nimmst mich in deine Arme und wir verweilen in der Ewigkeit.

Liebe erfüllt unsere Herzen.

Worte brauchen wir nicht, um zu wissen, was wir füreinander sind.

Dich fühlen, dich riechen, einfach mit dir zu sein,

Vertreibt alle Schmerzen, soll für jetzt und immer sein.

Ungreifbar, unerklärbar ist mein Glück und vollkommen mein Sein.

Mit Dir.

Erfüllt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0