· 

Gefühle, die Gedanken aufwühlen

Wankende Gefühle.

Von Gedanken begleitet.

Inneres Gewühle,

Mit wankendem Gemüt.

Vom Eis hinein ins Feuer,

Das Eisen halb verglüht.

Immer vorwärts, niemals halten,

Neben dem Weg die Blume sieht

Zum Verweilen aus,

Zum Bestaunen aus.

 

Die Liebe so stark in meinem Herzen,

Die Überzeugung so stark in meinem Kopf.

Immer neue Einflüsse, auch Schmerzen,

Dringen ein und formen wankelmütige Gefühle.

Das Eine bleibt sicher, das Andere dreht sich,

Spüre in mir nur wirres Gewühle,

Bleibe aber selbst mir treu.

Und ihr, die ich so innig liebe.

Ich gehe meinen Weg nach vorn,

Begleitet vom Klang des Horns.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Nika für die Inspiration!
https://twitter.com/1hornochse/status/1269363485126856709?s=20

Kommentar schreiben

Kommentare: 0